Vertreter der Gemeinde Unlingen auf der Tourismusmesse CMT

Artikel vom 17.01.2018

Am vergangenen Montag hatte die OberschwabenAllgäu Tourismusgesellschaft (OTG) Gesellschafter und Tourismuspartner zum Jahresempfang 2018 an den Messestand der OTG auf der CMT eingeladen. Bürgermeister Richard Mück und Hauptamtsleiterin Melanie Glocker haben dort die Gemeinde Unlingen vertreten.

Die Reisemesse CMT in Stuttgart gibt alljährlich den Auftakt zur neuen Tourismussaison im Ländle und ist zugleich die größte und beliebteste Publikumsmesse für Urlaubsreisen sowie ein etablierter Branchentreff für alle Tourismuspartner und Tourismusförderer.

Die Gemeinde Unlingen ist seit vielen Jahren Gesellschafterin der OberschwabenAllgäu Tourismusgesellschaft. Die OTG präsentiert das vielseitige touristische Angebot der Reiseregion Oberschwaben und Württembergisches Allgäu.

Die Gemeinschaft „Ferien rund um den Bussen“ ist auf der CMT mit einem Counter innerhalb der OTG vertreten.

Auch bei „Ferien rund um den Bussen“ ist die Gemeinde Unlingen seit ihrer Gründung Mitglied und präsentiert dort ihr touristisches Angebot in sämtlichen Prospekten.

Am Messestand konnte u.a. Justizminister Guido Wolf begrüßt werden. Er beansprucht als Justizminister auch das Tourismus-Ressort. Zahlreiche Prominenz aus Bundestag, den Landkreisen Biberach und Alb-Donau und des Regierungspräsidiums besuchte an diesem Tag den Messestand der OTG/Ferien rund um den Bussen.