Empfang auf dem Rathaus anlässlich des 60. Geburtstages von Herrn Bürgermeister Mück

Artikel vom 21.02.2018

Bei einem Empfang im Rathaussaal gratulierten Gemeinde, Gemeinderat und Vertreter der Vereine Herrn Bürgermeister Richard Mück nachträglich zu seinem 60. Geburtstag. Herr Richard Mück war in Begleitung seiner Familie zu dem Empfang gekommen mit welcher er auch seinen schon einige Tage zurückliegenden Geburtstag gefeiert hatte.

Herr Werner Gramsch für die Vereine von Unlingen und Herr Wolfgang Winkler für die Gemeinde, den Gemeinderat und den Ortsvorstehern überbrachten die jeweiligen herzlichen Glückwünsche verbunden mit einem Geburtstagsgeschenk.

Sichtlich beeindruckt ob der lobenden Worte und den vielen Glückwünschen bedankte sich Herr Richard Mück bei allen Anwesenden, zu denen auch das gesamte Rathausteam gehörte, mit herzlichen Worten des Dankes.

Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Unlingen klang der Abend bei unterhaltsamen Gesprächen harmonisch aus.