Ausweise und Pässe

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 29.06.2017

Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre bisherigen Reisepässe und Personalausweise nicht verlängern können. Es ist also immer eine Neuausstellung notwendig. Zur Antragstellung ist 1 aktuelles Lichtbild (nicht älter als 6 Monate) nach der Foto-Mustertafel mitzubringen (Informationen zum Personalausweis und ePass sowie zu den „frontalen Lichtbildern“ bekommen Sie unter www.ePass.de, www.bmi.bund.de und www.personalausweisportal.de).

Persönliches Erscheinen ist wegen der zu leistenden Unterschrift des Antragstellers notwendig. Bringen Sie zur Antragstellung bitte Ihren bisherigen Personalausweis, Reisepass oder Kinderausweis/Kinderreisepass und die Gebühr mit. Die Gebühr ist bereits bei der Beantragung des Ausweisdokumentes zu entrichten.

Weitere Informationen bekommen Sie im Bürgerbüro, Rathaus Unlingen, Telefonnummer: 07371 9305-17.