Sanierung Ortsdurchfahrt Bauabschnitt I Teil 2

Artikel vom 07.02.2024

Nach derzeitigem Stand wird die Firma Gross am 11.03.2024 mit dem zweiten Teil des ersten Bauabschnittes beginnen. Dies bedeutet, dass die Ehinger Straße ab der nördlichen Kreuzung des Wagnergässles bis zur Kreuzung Daugendorfer Straße / Bühlengasse vollständig für den Fahrzeug-/ und Fußgängerverkehr gesperrt ist.

Die Mülltonnen werden aufgrund der Sperrung nicht am Grundstück direkt, sondern an den anfahrbaren Baustellenabsperrungen geleert. Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Firma Gross. Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Name gut leserlich auf den Tonnen angebracht ist.

Hinweis: Die Straßensperrung des ersten Bauabschnittes (Kanzachbrücke bis Adlerberg) wird voraussichtlich ab dem 11.03.24 aufgehoben. Lediglich die Kanzachbrücke bleibt weiterhin gesperrt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir nicht final zusagen, wie die Zufahrt zu Ihrem Grundstück möglich ist. Daher bitten wir Sie, Ihre PKWs vor Beginn der Bauarbeiten außerhalb der Absperrungen abzustellen.

Anwohner und Betroffene werden zusätzlich informiert. Vor Beginn der Bauarbeiten werden dann die Bauleiter auf Sie zukommen.

Die Bushaltestelle am Landgasthof „Sonne“ sowie die Bushaltestelle in der Hirschstraße können während der Bauarbeiten nicht angedient werden.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie über das Amtsblatt und die Homepage informieren.

Bürgermeisteramt