Wir bringen Unlinger Leben ins Rathaus und rufen deshalb zum Fotowettbewerb auf:

Artikel vom 30.03.2021

„Eine Reise nach Zuhause – entdecken Sie gemeinsam mit uns die Schönheiten unserer Gesamtgemeinde“

Sie sind gerne mit der Kamera unterwegs? Sie halten gerne Land und Leute fest?

Sie möchten eines Ihrer Werke gerne im Rathaus veröffentlichen? Wir wollen mit Ihnen diese fotografische Entdeckungsreise unternehmen!

Machen Sie mit bei unserem Fotowettbewerb und reichen Sie Ihr fotografisches Kunstwerk bei uns ein.

Die schönsten Aufnahmen werden hochwertig gedruckt und erhalten einen stilvollen Rahmen. Im Rathaus können sie dann für ein halbes Jahr bestaunt werden.

Danach erhalten Sie den Druck Ihrer Fotografie samt Rahmen für Ihre eigenen vier Wände und wir schmücken das Rathaus mit Fotos weiterer Teilnehmer.

Ihr Motiv muss einen Bezug zur Unlinger Gesamtgemeinde enthalten. Gerne können Sie Ihr Werk mit einem Titel und einem persönlichen Motto versehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Ihre Kostbarkeiten. Bitte senden uns diese in einem üblichen Format per Mail an info(@)unlingen.de und bestätigen Sie uns kurz, dass wir diese auch bei einer Veröffentlichung verwenden dürfen. Ihre Angaben werden im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbedingungen vertraulich behandelt.